Marion Fedder Neuer Freund – Marion Fedder schien sechs Monate nach dem Verlust ihres Mannes, des legendären Schauspielers Jan Fedder, wieder bester Laune zu sein. Darüber hinaus hat der neue Mann an ihrer Seite, wie sie kürzlich verriet, eine Rolle dabei gespielt.

Marion Fedder Neuer Freund
Marion Fedder Neuer Freund

Marion Fedder, 54, hat ein halbes Jahr nach dem Tod ihres im Dezember verstorbenen Mannes Jan Fedder die Liebe und das Glück wieder entdeckt.

Als neue rechte Hand verstärkt Christian Stark, ein 53-jähriger Managementexperte, ihr Team. Im “Bild”-Interview sagt sie: “Sie sind einfühlsam, und er macht einen fantastischen Job für mich.”

Sieben Monate nach dem Verlust ihres Mannes reiste die Witwe des Fernsehstars mit einem männlichen Begleiter im Schlepptau zu ihrem Luxusanwesen auf der Sonneninsel.

Marion und Jan Fedder, die seit fast zwei Jahrzehnten verheiratet waren, waren ein glückliches Paar. Trotzdem hatten sie nur eine begrenzte Zeit, um ihre enorme Liebe zu genießen.

Als sie sich zum ersten Mal trafen, waren sie alle auf dem Höhepunkt ihrer jeweiligen Beschäftigungen. Er ist eine bekannte Fernsehpersönlichkeit, und sie ist eine berühmte Verlagsleiterin.

Marion Fedder Neuer Freund
Marion Fedder Neuer Freund

Wie Sie im Video oben sehen können, hat seine Frau am Grab einen schrecklichen Schnappschuss von sich gemacht, als sie sich von ihrem Mann Jan verabschiedete.

Marion Fedders Verlust war qualvoll und ihre Trauer war überwältigend, aber das Leben geht für sie weiter. Nach dem Verlust ihres Ehepartners taucht Marion sechs Monate nach seinem Tod wieder an der Seite eines neuen Herrn auf.

Sie wurden in der Hamburger Innenstadt mit Christian Stark gesichtet, den sie zuvor kennengelernt hatten.

Während Christian Stark in Hamburg geboren wurde, lebt er derzeit in Südfrankreich. Aufgrund der gelockerten Corona-Beschränkungen im Sommer 2020 fühlte sich das Paar selbstbewusst genug, sich nach draußen und in die Öffentlichkeit zu wagen.

Marion Fedder und Christian Stark haben sich bei einer Veranstaltung im Frühjahr 2019 kennengelernt, bei der sie ins Gespräch kamen. Schon damals tauchten im Internet Bilder von den beiden auf, die sich umarmten.

Zu ihrer Ehe mit Jan Fedder sagt Marion: „In den 23 Jahren unserer Beziehung haben wir alles unter der Sonne besprochen.

Für uns war immer klar, dass wir gemeinsam alles überstehen und wir werden“ immer füreinander da sein – auch wenn wir nicht die ganze Zeit zusammen waren.”

Christian Stark stammt laut “Bild” ursprünglich aus Hamburg, lebt aber mittlerweile in Südfrankreich. Berichten zufolge haben sich der Geschäftsmann und Marion Fedder Mitte 2019 auf einer Veranstaltung kennengelernt und sind seitdem in Kontakt geblieben.

Nach der Aufhebung der Corona-Beschränkungen sollen die beiden künftig mehr Zeit miteinander verbringen können.

Über ihr Privatleben will Marion Fedder derzeit nicht sprechen. “Ich fange mit meinen Lebensplänen von vorne an. Aber mein Herz und mein Verstand sind vorerst nicht bereit für eine feste neue Beziehung”, gesteht sie und fügt hinzu: “Wer weiß, was die Zukunft bringt.”

Mit dem Hamburger Unternehmensberater Christian S. soll Marion Fedder Berichten zufolge eine neue Freundin gefunden haben. Im März 2019 soll sie mit ihm bei einer Promi-Party in Til Schweigers “Barefoot”-Restaurant gesichtet worden sein.

Laut den von RTL zur Verfügung gestellten Fotos teilten sich die beiden daraufhin ein Taxi. Am Ort der Ankunft gab es Küsse. Erst im Oktober konnten sie sich auf einer Luxusmesse im Bremer Hafen endlich persönlich treffen.

Marion Fedder Neuer Freund
Marion Fedder Neuer Freund

Sie durften auch während der Ferien Zeit miteinander verbringen. In den Tagen vor Silvester verstarb Jan Fedder. Seine Frau Marion soll sich zu dieser Zeit auf Ibiza aufgehalten haben, wo sie mit Christian S.