Marc Van Der Linden Gewicht: Marc Angéle Vanderlinden, auch bekannt als van der Linden, ist ein ehemaliger belgischer Fußballspieler, der am 4. Februar 1964 in Merksem geboren wurde und als Stürmer für die Red Devils spielte. Er begann seine Profikarriere beim SC Merksem in seiner Heimatstadt Antwerpen, bevor er 1982 zum Royal Antwerp FC wechselte. Nach sieben Spielzeiten bei R.S.C. Anderlecht wechselte er zu K.A.A. Gent im Jahr 1989, wo er zwei Jahre blieb, bevor er 1990 nach Anderlecht zurückkehrte.

In der folgenden Saison wechselte er zu Hapoel Ironi Rishon Lezion F.C., dann zu Hapoel Herzliya F.C., bevor er in der folgenden Saison zu seinem ersten Verein zurückkehrte. Van der Linden blieb bis zu seiner Pensionierung 2002 Mitglied des Merksem-Teams. Darüber hinaus bestritt er 19 Spiele für die belgische Nationalmannschaft, erzielte dabei neun Tore und vertrat sein Land bei der FIFA-Weltmeisterschaft 1990.

Marc Van Der Linden Gewicht
Marc Van Der Linden Gewicht

Marc van der Linden war heute Abend wieder in der Kneipe RTL Boulevard, wo er zuvor gewesen war. Er erhielt die Erlaubnis, über Prinzessin Amalia zu sprechen, aber die Interviewerin Marieke Elsinga erkundigte sich zuerst nach seinem Gesundheitszustand, bevor sie ihm die Erlaubnis erteilte, über Prinzessin Amalia zu sprechen. Im Juli wurde entdeckt, dass Van der Linden van de buis Bewohner eines Ziekenhuis war und wurde anschließend festgenommen. Obwohl es ihm jetzt gut geht, war sein Zeh ein wenig gebrechlich.

Im Juli dieses Jahres sprach Marc van der Linden (50) auf dem RTL-Boulevard direkt über den Namen seines Ziekenhuisop. Als es um die Lizenzierung von Verlagen ging, hatte er das Gefühl, übertrieben zu sein. Er wurde in seinem Haus im Koma entdeckt, nachdem er von einem Val angegriffen worden war. “Es war eine sehr anstrengende Zeit für mich und meine Familie.”

Über mehrere Jahre hinweg hat Marc van der Linden seine Methode zur Gewichtsabnahme streng gehütet. Es wird häufig behauptet, dass er sich wie Patty Brard einem Magenbypass unterzogen habe, ihm aber peinlich sei. Schließlich gilt es als „schwache“ Behandlung, weil es in vielen Fällen ausreicht, sich nur gut zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben.

Es ist kein Geheimnis, dass Marc in den letzten Jahren deutlich an Gewicht verloren hat. In The Box erfahren Sie genau, was passiert ist. “Ich war ein 210-Pfund-Mann, der überglücklich war, als er feststellte, dass sein Gewicht seine Fähigkeit, immer mehr Dinge zu erreichen, einschränkte. Ich war viel unterwegs und konnte keine langen Strecken laufen.”

Marc Van Der Linden Gewicht
Marc Van Der Linden Gewicht

Marc hatte einmal Nierenprobleme und ihm wurden Medikamente zur Behandlung verschrieben, was dazu führte, dass er keinen Bissen mehr in den Hals bekam. Es führte auch zu einer deutlichen Reduzierung des Körpergewichts. “Dann war so viel fertig, dass ich dachte: ‘Ich werde albern, wenn ich nicht weitermache.'” Zuvor hatte der Königshausspezialist noch nie in seinem Leben eine Diät gemacht. Marc konnte aufgrund seiner Bemühungen 130 Pfund verlieren.

Marc ist im Oktober letzten Jahres krank geworden. “Ich war mit Máxima in Nigeria, und als ich zurückkam, war ich erschöpft. Als ich im Büro ankomme, bemerke ich, dass mein ganzer Arm blutüberströmt ist. Ich rufe sofort um Hilfe.” Nach den Ergebnissen der Tests hatte er ITP (Immune Thrombozytopenie), die übermäßige innere Blutungen verursacht. “In dieser Situation wurde ein sehr hoher Prednison-Kurs verabreicht.”

Die Einnahme von Prednison als Pferdemedizin hat zahlreiche Nebenwirkungen. “Es führt dazu, dass Sie ein geschwollenes Gesicht haben.” Marc hingegen hatte durch die Medikamente zahlreiche psychische Nebenwirkungen. “Du siehst aus wie ein Zombie. Ich hatte aufgehört zu schlafen und war ziemlich aufgeregt. (…) Ich hatte den Eindruck, dass die Leute mir Dinge vorwarfen. Manchmal sogar ein bisschen paranoid.” Marcs Beziehung zu seinem besten Freund endete, da er nicht mehr er selbst war.

Seine Gesundheit wurde ihm nie vollständig wiederhergestellt. “Letzten Sommer lag ich wegen einer Krankheit einige Tage im Koma. Plötzlich ging alles schief.” Als Folge der ITP hatte er für den Rest seines Lebens ein Erysipel. “Das war etwas, das immer wieder zurückkam.” Er wurde von einer Vielzahl von schwächenden Krankheiten heimgesucht. “Ich hatte viel Flüssigkeit in den Händen. Es tut weh, du hast Fieber und du hast generell schlechte Laune.” Er wurde routinemäßig mit Antibiotika behandelt, um diesen Zustand zu behandeln.

Marc war allein in seinem Haus, als er plötzlich 42 Grad Fieber bekam. “Danach hatte ich einen ziemlich schlimmen Unfall.” Die Tatsache, dass seine Mutter den Eindruck hatte, dass etwas nicht stimmte, veranlasste sie, Marc mit einem Freund von Marc zu Hause zu besuchen. “Sie haben die Tür aufgeschlagen und da war ich”, sagt der Autor. Er lag im Krankenhaus und es bestand die Möglichkeit, dass er nicht überleben würde. Es ist an sich schon beruhigend, dass ich so etwas nicht beobachtet habe. Nach ein paar Wochen wusste Marc, dass die Möglichkeit bestand, dass etwas schief gelaufen war. “Dass du kurz davor warst zu sterben.” Die Aufnahmen, die seine Mutter während seines Komas gemacht hatte, zeigten, dass Marc auf nichts reagierte. “Sie sind besorgt darüber. Es hat mich jedoch nicht dazu gebracht, emotional.”

Marc Van Der Linden Gewicht

sein Gewicht schwankt derzeit zwischen 91 und 93 Kilo.